Hallo
Ich schneide die beiden Drähte (12 V) ab und speise das Magnetventil direkt mit einer externen Stromversorgung (Transformator 220 / 12V) ein, es macht einen kleinen Klick, ohne die Tankklappe zu öffnen
Ich habe dann mit zwei Kunststoffstangen versucht, die Tankklappe etwas zu öffnen und die kleine Longuette zu erreichen, die die Tankklappe mit einer Edelstahlstange blockiert.
Ich habe es geschafft, die Tankklappe zu öffnen, also habe ich die Plastikstange gekürzt
Beiträge von Nizar Belkhiria
-
-
Ich habe versucht, alles alleine zu demontieren, aber ich kann nicht auf den Motor zugreifen, der die Tankklappe mit der zentralen Öffnung öffnet.
Fotos, um mir zu helfen !!
-
Ich habe ein OPEL MERIVA B Modell 2014, die Tankklappe lässt sich nicht mehr öffnen. Behebt es diesen Block ?
-
Ich fahre immer mit dieser Temperaturschwankung, ich habe zwei Mechanikerberichte konsultiert. Mein OEPL Meriva zeigt 55000 km und rollt immer noch mit seinem ursprünglichen Kühlwasser. Beide Meinungen laufen in Richtung eines verstopften Kühlers zusammen !! Ich möchte diesen Kühler nicht entkorken oder ersetzen. . .
-
Ich hatte das gleiche Problem, mein Meriva B-LPG überhitzte plötzlich 90 bis 110 ° C und kühlte sich in den nächsten 10 Sekunden ab. Bei Staus wird es nicht überhitzt. Diese Schwankung wird während der Beschleunigung oder eines Kraftanstiegs wahrgenommen