Hallo,
meines Wissens kann man den Gurtwarner nicht deaktivieren.
Besser ist anschnallen.
Hallo,
meines Wissens kann man den Gurtwarner nicht deaktivieren.
Besser ist anschnallen.
Hallo,
bei meinem 2007er Meriva sitzt das Steuergerät hinter den Scheibenwischern. Ziemlich blöd zum Hinkommen.
Scheibenwischer ab, Verblendung weg.
Hallo Community!
So wie oben beschireben ist das ständige Aus- und Einschalten nicht von der SoFi verursacht worden.
Da dürfte ein anderes Problem aufliegen.
Ich habe mir dies jetzt einige Zeit angeschauft. Es gibt keine Ausfahrt, wo das Radio nicht einmal einen Aussetzer gehabt hat.
Das längste war eine halbe Stunde. Da ist weder das Radio zum Einschalten gegangen, noch hat das Display eine Funktion gezeigt.
Sind die Opel CD 30 MP3 anfällig mit solchen dingen? Es gibt ja genug CD 30 MP3 Radio "generalüberholt" zum kaufen.
Ist von diesen Dingern die Finger zu lassen?
Oder was ist wenn ich nun das Originale Radio gegen ein "normales" Radio tausche, habe ich oft gehört, das man dann bei den Adaptern Pins tauschen muss.
Hallo liebe Meriva-Freunde.de Mitglieder!
Hier habe ich für Euch die Rettungskarte für den Opel Meriva-B hochgeladen.
Hallo liebe Meriva-Freunde.de Mitglieder!
Hier habe ich für Euch die Rettungskarte für den Opel Meriva-A hochgeladen.
Sieht richtig toll aus. Ein großes Lob an Dich.
Hallo,
ich habe meinen 8 Jahre alten Meriva auf Haftpflicht versichert.
Ein toller Tipp Skyline, auch wenn Dein Tipp schon etwas länger zurückliegt.
Ich habe vor kurzem gelesen, dass auch Insektenentferner welcher auf die Scheibe aufgetragen wird, eignet sich auch hervorragend für die Felgenreinigung!
Danke Pagan für die tolle Information.
Hallo,
falls für Dich noch interessant: Dieser Link führt dich zu einem externen Anbieter => OPEL MERIVA A Abdeckung für Scheinwerferreinigungs-Düse <=
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.