Beiträge von opelmaniac

    Das Problem habe ich auch. Schon 3x Thermostat gewechselt und selbst bei 700km am Stück, wird nix warm.DDie Wassertemperaturanzeige bewegt sich keinen Millimeter. Nur im Sommer, geht die Anzeige hoch 🤷 .

    Seltsam aber bei einigen schon gelesen.

    Hallo zusammen, ich habe mir einen Meriva B mit 120 PS zugelegt. Im Fahrzeugschein sind 120 PS eingetragen, in den FIN Informationen steht allerdings 140 PS. Nach Recherchen im Netz, habe ich gelesen, dass es sich technisch gesehen, um den gleichen Motor handelt. Der einzigste Unterschied von der PS Zahl, sei nur eine andere Software. Wenn das so stimmt, sollte man doch eigentlich mit aufspielen der anderen Software, von 120 PS auf 140 PS kommen. Hat das schon mal jemand getestet?

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch Felgen in der Größe 7,5x17 ET35 oder ET38 montiert? Mich würde interessieren welche Änderungen dabei vorgenommen werden müssen. Im Gutachten stehen einige tiefgreifende Auflagen drin, doch in alten Threads im Netz steht, dass es ohne Änderungen klappen würde. Deshalb richte ich mich damit an Euch

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für den Meriva A. Egal ob FL, VFL oder OPC. Farbcode ist Z163 aber zur Not nehme ich auch eine andere Farbe. Der Zustand sollte auf jeden Fall gut sein. Nach Möglichkeit im Umkreis von 50 KM um PF, KA, RA, damit ich sie abholen kann. Bitte alles anbieten.