Beiträge von meriva2003

    habe ja nicht gesagt das serienautos nicht gut sind.habe ldiglich verlauten lassen das für mich serienautos keinen spass bereiten.aber dafür das mein meriva tiefer lauter härter ist fährt er genauso gut wie dein serien fahrzeug.aber im grunde auch egal haptsache es macht spass. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    hallo.mich würde interessieren ob du den meriva original fährst oder umgebaut?frage deswegen weil ich gedacht habe hier sind viele a modelle die auch getunt sind wie meiner und was habe ich bisher gefunden nur b modelle und im serien zustand(wie langweillig :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ).gruss

    der sattel muss komlett zerlegt und gangbar gemacht werden.einfach nur die führung säubern reicht nicht.da musst du den bremssattelkolben ausdrücken und reinigen.am besten einen reparatursatz kaufen.und danach bremsflüssigkeit wechseln lassen.denn wenn deine flüssigkeit zu alt ist ist der wassergehalt zu hoch und der kolben gammelt wieder fest.bremsflüssigkeit alle 3 jahre prüfen und oder ersetzen. :thumbup: