Hi, ich hatte im Meriva A ein VDO 1 Din Radio mit dem passenden Kabelsatz, dadurch mit DIsplay und Lenkradfernbedienung.
Gib mal bei 123 in der Suche Opel Radio ein, gleich auf der ersten Seite habe ich ein Kenwood gefunden mit allem Zip und Zap für schlappe 140€
Günstiger und einfacher geht das nicht mehr
Beiträge von Merinew
-
-
Hier muß noch ein bischen Schwung rein ,aber sonst ganz hübsch. Also fleisig weiter schreiben.
-
Habe das Buch noch hier rumliegen und da wechsel auf den B wird das nicht mehr benötigt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…351885-223-1407?ref=myads* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen mal eine Frage.
Ich möchte mir gerne die Steckdose im Kofferraum nachrüsten da nicht vorhanden. Im A habe ich das damals auch sofort gemacht war da kein Problem. Steckdose beim FOH besorgt und die Kabel mit Stecker waren hinter der Verkelidung schon im Kabelbaum mit drin. Weis zufällig jemand ob das beim B auch so ist? Wenn ich den Deckel der Leuchtenabdeckung wegmache sehe ich zwar einen Kabelbaum und einen Sicherungskasten, kann aber nicht sehen ob da schon irgendwo ein Steckkontakt für die Dose liegt.
Deshalb mal meine Frage hier bevor ich die ganze Verkleidung abmache.Gruß Merinew
-
Ich hatte auf meinem A 7x15 Felgen mit 205/55-15 Reifen drauf. Eintragung war kein Problem und hat um die 50€ gekostet.
-
Soweit mir das aus einem andern Forum bekannt ist gibt es jetzt für Hinten eine Adapterplatte auf die man die Armlehne von Vorne draufmachen kann. Oder man besorgt sich eine zweite.