Beiträge von Ioana
-
-
Eine Reparatur der Teile, darüber habe ich noch nicht gelesen. Ich habe noch einen ausgebauten rechten, falls du testen willst, aber da es mindestens ein Päckchen wird und unklar ist, ob das reparabel ist, würde ich gleich neu bestellen.
Kompletter Kostenpunkt je Tür ca. 200-250€ im Gegensatz zu Opel, die wohl locker über 600€ liegen.
Wenn du selbst umbauen kannst, dann sparst du dir noch diese Kosten.
Danach hast du Ruhe. Wir hatten zuerst nur den gemacht der defekt war, aber der zweite kam dann knapp ein Jahr später. Ich würde aber wieder nur den ersetzen der wirklich defekt ist.
Viel Erfolg.
Gruß Jens
-
Hallo Meriva B Fahrer,
seit ein paar Tagen schaltet bei meinem Meriva B die hinteren Türen auf und zu beim Bremsen und Anfahren. Dazu wird im Display die rote Tür mit ! angezeigt und es bimmelt dauernd. Das Bimmeln konnte ich abstellen mit Kindersicherung an beiden Türen aus und an. Hält aber nicht lange, dann geht das Bimmeln wieder los. Ich habe auch WD40 in die Schlösser reingesprüht, aber keine Wirkung. Sind die Schlösser kaputt, kann man die reparieren? Ein Ausbau ist ja nicht so kompliziert. Oder was kann man noch machen ohne wieder hohe Kosten zu haben?