Tja das ist leider so, schau doch mal bei VW da haste dir nen Golf gekauft und bei der Auslieferung gibt es wieder ein neues Modell
Beiträge von Skyline
-
-
Hallo MArkus,
beglücke uns doch mal mit Bildern von deinem Renner
-
Das ist echt mal Frech wenn man es so sieht.
Naja, aber ich hoffe du hast woanders dann was besseres rausgehandelt. -
klasse Bilder, Vielen Dank
-
Hallo,
für sowas gibt es einen Meßstab, den bekommst du z.B bei ATU etc. für schmales Geld.
Und er funktioniert einwandfrei -
Hallo,
das ist mal ein Interessantes Thema und hilft mir als Neuling in der Merivawelt sehr weiter.
-
Hallo,
wollte mal fragen, was ivh maximal an REifen und Felgengröße auf den Meriva drauf bekomme!?!
Kann mir jemand mehr dazusagen ? -
Hallo an alle,
wollte mal in die Runde fragen wie Ihr das Forum findet, bzw euer Feedback.
Haut mal in die Tasten -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.