Beiträge von lordschelm

Also ich kann auch nur auf den guten verkäufer hinweisen. Wir hatten scheinbar glück. Bis auf das drecksnavi für 900 euronen :mad: bin ich mit der beratung total zufrieden. Und den tipp geben, die liste der bestellung genauestens durchzulesen. In meinen augen macht auch nur die innivation sinn. Es sei denn ich bin boss und kaufe für den angestellten den ich raus haben will :D. Bin ich allerdings nicht.

Gruss peter

Ich habe auch noch nicht die e10-plörre getankt. Wenn es gar nicht mehr anders geht, ist es gut zu wissen, das es der merri b kann. Und an meine zweirädrige englische lady kommt es schon gar nicht. Könnte laut hersteller aber auch. Foren sagen da was anderes.
    Gruss peter

Also uns gefällt der meriva b aufgrund seines platzangebots und des türenkonzepts. Auch von außen ist die ganze karosse dynamischer und moderner geworden. Xenon ist mir schnuppe. Was mich richtig ärgert ist das drecksnavi und der service von opel. Nicht händler, sondern opel deutschland. Mein nächster wagen wird sehr wahrscheinlich kein opel. Auch wenn wir mit dem meriva zufrieden sind. Aber das gesamtkundenpaket stimmt nicht in unseren augen. Wohin die tendenz beim nächsten geht? Mal schauen was so in 5 - 7 jahren auf dem markt ist. Gruss peter