Beiträge von tglaessgen
-
-
Das Thema mit dem Stoßfäger abmontieren Würde mich auch sehr interessieren, da ich den rechten Scheinwerfer tauschen muss so wie es aussieht. Daher immer her mit hilfreichen Tips für Laien
-
Hallo zusammen. Ich bin gerade am überlegen mal zur Opelwerkstatt hier im Ort zu gehen und mal eine Getriebespülung bei meinem Meriva machen zu lassen, der schaltet nicht wirklich sauber mit der Easytronic....meint Ihr das bringt was? und hat einer schon Erfahrungen was sowas bei Opel kostet?
-
Und in etwa da hatte ich die beim Meriva auch vermutet, darum habe ich nur da vorne Mal nachgesehen...
-
Wie gesagt ich kenne da nur vom A4 da kam man schön vom Motorraum Ran ...die Einlässe waren Quasi an der Stirnwand ganz oben...
-
Oh. mir ist gerade aufgefallen daß der Beitrag ja schon antik alt ist, dann wundert michdas nicht wenn der Artikel nicht mehr online steht....
-
Und wenn ja was soll das ganze dann kosten?
-
Sorry wenn ich nachfrage, aber wenn ich auf den Link klicke sehe ich alles mögliche aber kein Buch was da angeboten wird....ein Reparaturbuch zum Meriva A wäre für mich sehr interessant. Daher stellt sich die Frage. wie kann ich das bekommen wenn der Link nicht zu dem Artikel führt. Würdest du das Teil evtl versenden wenn ich den Betrag per Paypal oder Uberweisung dir zukommen lasse?
-
Bei meinem A4 hatte ich das gleiche Problem nur hatte ich da in der Werkstatt mal zugeschaut wie die sowas ausspühlen und wußte dann wo ich ansetzen muss. Da hab ich dann zwei Schäuche auf die eingangsstutzen montiert und das Ganze mit dem Hockdruckreiniger durchgepustet bis wieder Wasser im Kreislauf durchlief. und dann wurde es auch wieder warm in der Karre....nur beim Meriva weiß ich eben nichr´t wo ich da ansetzen soll, also wäre ich für Tips sehr dankbar
-
weil. Die Heizung macht überhaupt nie warm egal wie lange ichn fahre....und im Winter wird das echt übel...