Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Opel hat ab sofort den schnellsten siebensitzigen Diesel-Kompaktvan im Programm ...
Beiträge von admin
-
-
Rüsselsheim. Ein toller Tag für Kunden und Opel-Partner: Am vergangenen Samstag strömten die Besucher deutschlandweit in die Autohäuser von Opel ...
-
Hmm, kann ich auch nicht verstehen, warum das dann auch sooo schnell rostet. Sehr seltsam. Hauptsache, du hast jetzt einen guten Ansprechpartner und dem Problem geht es an den Kragen
-
Danke dir für den Tip
-
Hallo,
hört sich gut an... Hast du das bei dir in der Nähe machen lassen oder im Internet bestellt?
Viele Grüße
Markus -
Ganz genau richtig, es gibt eine Ausstattungslinie "Edition" und eine Sonderausstattungsline "Design Edition"
Schau mal unter folgendem Link: Hier habe ich Infos zur Design Edition gefunden...
http://www.opel-infos.de/infomaterial/32_13_2010-11-22_3.pdf
-
Rüsselsheim. Pünktlich zum Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga rollt auch Borussia Dortmund-Trainer Jürgen Klopp ab 18. Januar wieder in Opel-Fahrzeugen über den Bildschirm ...
-
Rüsselsheim. Mit einem komplett neuen Vierzylinder-Turbodiesel setzt Opel die grundlegende Modernisierung des Motorenprogramms fort. Nach dem 1.6 SIDI (Spark Ignition Direct Injection) ECOTEC-Benzindirekteinspritzer sorgt die zweite Downsizing ...
-
Glück gehört auch dazu... Bisher hätte ich mir die Vollkasko auch immer sparen können...
-
Rüsselsheim. Der neue Opel Cascada ist ab sofort zu Preisen ab 25.945 Euro (UPE inkl. MwSt. in Deutschland) bestellbar. Anfang März feiert das knapp 4,70 lange elegante Cabriolet auf dem Genfer Automobilsalon Weltpremiere ...