Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Als der erste Vorstandsvorsitzende eines europäischen Automobilherstellers informiert Dr. Karl-Thomas Neumann ab sofort aktiv über den Kurznachrichtendienst Twitter ...
Beiträge von admin
-
-
Rüsselsheim. Die wohl längste Sommerpause der Welt hat endlich ein Ende! In der 2. Bundeliga rollt der Ball bereits wieder, und nun stehen der DFB-Pokal sowie der erste Spieltag der Bundesliga vor der Tür ...
-
Rüsselsheim. Das 46. Internationale Osnabrücker ADAC Bergrennen (3. – 4. August) wird wieder eine äußerst bunte Angelegenheit: Fahrzeuge der unterschiedlichsten Baureihen und Leistungsstärken ...
-
Rüsselsheim. Auf der 65. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt (12. bis 22. September 2013) feiern der neue Opel Insignia und der Insignia Country Tourer Weltpremiere und mit ihnen ein völlig neues Cockpit samt neuer Infotainment-Generation ...
-
Rüsselsheim. Das diesjährige Eifel Rallye Festival (25. bis 27. Juli) war wieder ein Gipfeltreffen der Drift-Stars früherer Tage. Rallye-Legende Walter Röhrl, der 1982 mit seinem Navigator Christian Geistdörfer ...
-
Rüsselsheim. Der perfekte Rallye-Fahrer und eines der besten Rallye-Autos aller Zeiten feiern vom 25. bis 27. Juli ihr Wiedersehen. Dann wird Walter Röhrl wieder einen Opel Ascona 400 ...
-
Oh man, da bekommt man wirklich ne Gänsehaut, wenn man das liest. Gott sei Dank ist die Geschichte für euch gut ausgegangen!
-
Rüsselsheim. Opel bietet ab sofort ein neues Internet-Portal an, um die wertvollen Beziehungen zur ständig wachsenden Fangemeinde zu intensivieren. Von der gerade gestarteten Seite opel-clubbetreuung.de profitieren zunächst vor allem die Opel-Anhänger im deutschsprachigen Raum ...
-
Rüsselsheim/Frankfurt. Am Samstag, 20. Juli, findet die 4. Youngtimer Classic rund um die Mainmetropole Frankfurt statt. Gemeldet sind 100 Klassiker der Baujahre 1969 bis 1993. Start und Ziel der eintägigen Rallye ...
-
Ja denke ich auch. Muss ich wohl mal auf den nächsten Urlaub warten, bis ich die Zeit finde den FOH zu besuchen. Ärgerlich ist, dass das Auto dann wieder den ganzen Tag in der Werkstatt steht (so war es zumindest beim letzten mal)
Markus