Tja, leider hats mich jetzt erwischt, hatte nen Unfall mit meinem geliebten Meriva.
Bin zur arbeit heute früh gefahren, und 5:30 kam mir ein junges Mädl entgegen. Dachte mir schon, man die fährt aber weit in der Mitte und bin soweit rechts wie geht (viel geht da nicht, weil enge Straße und dann Böschung und Wald). Und trotzdem hats mein Spiegel weggerissen. Bei ihr auch.
Naja, im Endeffekt ist bei mir jetzt der Spiegel ab, die Scheibe auf der Fahrerseite muss neu weil die total verkratzt ist und die Fahrertür muss neu lackiert werden.
Das Problem, obwohl sie eindeutig auf meiner SPur war, beharrt sie drauf, dass sie auf ihrer war. Leider waren wir natürlich jeder alleine im Auto und keine Zeugen.... Werde Montag mal zum Anwalt, aber im Endeffekt wirds sicherlich auf 50:50 rauslaufen... weil ja aussage gegen Aussage steht.
Naja, im Endeffekt wird dann wohl die Versicherung 50% von meinem Schaden und Kosten für Gutachten übernehmen. Mal sehen was der sagt, aber der Werkstattmeister hat schon gesagt, dass es wohl so an 2000Euro wird.
Tjoa, jetzt erstmal abwarten was der Anwalt so sagt, aber sehe da schwarz
Eventuell mach ich morgen mal Bilder.