Alles anzeigen... ich schon wieder
Offensichtlich habe ich ein echtes Montagsauto erwischt.
Nach dem Problem mit dem Zittern in den Pedalen (Mein Mann hatte nach einer Probefahrt eher den Eindruck, es käme vom Motor. Ich warte jetzt den Reifenwechsel übernächste Woche ab und sehe dann weiter) habe ich nach einer ersten Autowäsche in der Waschanlage jetzt auch noch Undichtigkeiten an der Beifahrer-Scheibe und hinten links
Könnte grade heulen Das Problem hatte ich bei meinem alten Meriva A auch schon und ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass es in einem neuen Auto wieder auftreten könnte.
Sind keine Wassermassen, die reinlaufen, aber halt einzelne Tropfen, die dann innen an den Scheiben runterlaufen...
Werde ich bei meinem Reifenwechsel dann auch gleich mal reklamieren. Hat jemand von euch Erfahrungen, ob so was behoben werden kann? Oder wird es im Zweifel eher anschließend noch schlimmer?
LG und einen schönen Sonntag,
Kirsti
Na ja, das hatte ich schon rumherum, im Winter, (egal was im Kalender steht) wird die schlechte Qualität der Gummis sichtbar. Abhilfe, ich habe Hirschtal in die Gummis geschmiert, danach war alles in Ordnung!
Wir leben in einer globalisierten Welt, da kommen die Gummis schon mal aus Indischer Heimproduktion, frei nach dem Motto Qualität egal, hauptsache der Preis stimmt! Mit solchen, endschuldige bitte, Kleinigkeiten, muss sich heute jeder Neuwagen Besitzer rumschlagen, von Audi bis Maserati! Der Kunde ist heute halt der Qualitätstester . Schimpf nicht mit der armen Flocke[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ccmu02zt2nu28tls2.gif] ,sondern zeig deinem Händler die Zähne!, sonst machst du mal tabula rasa![Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ccmtyxi0rzij1y6pu.gif]