Hallo ich fahre ein meriva b bj 2010 bei mir sind heute morgen die lapen angegangen und wenn ich den wieder ausmache dan ist es wieder weg was kann des sein.kann mir da jemand weiter helfen
Meriva b
-
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Es ist doch völlig normal, das beim Start alle Kontroll-Lampen an gehen und dann gleich wieder aus. Das zeigt an, das alles in Ordnung ist. Wenn eine Lampe bei laufendem Motor weiterhin an wäre, dann wäre etwas nicht in Ordnung.
Vielleicht solltest Du mal die Betreibsanleitung für das Auto lesen....
-
Die sind wärend der fahrt angegangen und mein radio geht auch nicht mehr sicherungen sind ganz
-
Dann solltest Du eine Werkstatt aufsuchen. Hier herum zu raten bringt doch nichts.
-
okay die sagen irend ein rad sensor
-
Es könnte z.B. ein Marderschaden sein. Kabel vom Sensor angeknabbert. Das kann eine Lapalie von ein paar € sein, aber als Laie und ohne Hebebühne, um sich von unten alles genau an zu sehen, wird es nun mal nicht raus zu finden sein.
-
Hallo ich wahr bei Opel und habe es ausgelesen Fehler Speicher sagt Radio Steuergerät sagt keine Kommunikation und Anhänger Steuergerät auch Hänger dose geht auch nicht Sicherung sind aber ganz
-
Und? Haben sie es nicht repariert?
Ich kann da auch nicht helfen.