...
Mogelpackung 150 Jahre Opel Edition
-
- [Meriva B]
- opel-GG
-
-
Das hat ja nun nicht direkt was mit Mogelpackung zu tun.
Das ist bei jedem Autohersteller so. Und deshalb sollte man sich davor auch informieren und mit seinem Händler klartext reden WAS man will. Und normal sollte der einen auch gut beraten. Vllt solltest bei dir dann über nen anderen Hädler nachdenken, denke da war eher der die Mogelpackung, dem gings nur um den Verkauf. -
...
-
Tja, aber das is halt überall so. Damit macht man nunmal Geld. Siehst ja am neuen A3. Den 3tüerer kannste so konfigurieren, dass er 40.000 Euro kostet. Muss man sich mal vorstellen..... n Golf 3türer für so viel Geld.
Aber deswegen mein ich ja, vorher informieren und mit dem Hänlder reden WAS für Sachen man wirklich drin haben will im Auto. Auf Werbe/Sondermodelle verlassen sollte man sich halt nicht. Davon hat man nur was, wenn das Auto eh den eigenen Vorstellungen an Extras etc. entspricht. -
?..
-
Also ich kann auch nur auf den guten verkäufer hinweisen. Wir hatten scheinbar glück. Bis auf das drecksnavi für 900 euronen :mad: bin ich mit der beratung total zufrieden. Und den tipp geben, die liste der bestellung genauestens durchzulesen. In meinen augen macht auch nur die innivation sinn. Es sei denn ich bin boss und kaufe für den angestellten den ich raus haben will :D. Bin ich allerdings nicht.
Gruss peter
-
Meine Empfehlung ist: Nutzt den Konfigurator von Opel da steht alles drin was der Wagen beim Kauf hinterher auch wirklich drin hat und was nicht!!
So habe ich mit meinen Meriva gemacht.
Mit dieser Konfigration bin zum FOH gegangen und habe nach den Preisen gefragt, den Listenpreis kannte ich durch die Konfigration.
Andersherum nutzen viele Händler die Unwissenheit der Kunden aus und schieben ihn für viel Geld eine Grundversion unter.Gruß
Karl Bernhard -
Meine Empfehlung ist: Nutzt den Konfigurator von Opel da steht alles drin was der Wagen beim Kauf hinterher auch wirklich drin hat und was nicht!!
So habe ich mit meinen Meriva gemacht.
Mit dieser Konfigration bin zum FOH gegangen und habe nach den Preisen gefragt, den Listenpreis kannte ich durch die Konfigration.
Andersherum nutzen viele Händler die Unwissenheit der Kunden aus und schieben ihn für viel Geld eine Grundversion unter.Gruß
Karl Bernhard
So ist es. Manche nutzen das wirklich aus. Bzw. manchmal hab ich das Gefühl, die wissen selber nicht so genau was sie da verkaufen und sind überfordert bei den ganzen Extras -
...
-
Kann auch sein. Aber wie gesagt, vorher informieren bzw. ein Händler suchen, bei dem man noch als Kunde zählt, und nicht nur das Geld, auch wenns natürlich für jeden Hänlder logischerweise ums Geld geht.
Ich bin mit meinem - Gott sei Dank - sehr zufrieden.