Hallo,
so, da ist er, der "Neue".
Gruß
Michael
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110702/g63cly3c.jpg]
Hallo,
so, da ist er, der "Neue".
Gruß
Michael
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110702/g63cly3c.jpg]
Hallo Michael,
sieht doch schick aus. Schwarze habe ich bisher sehr sehr selten gesehen. Ich hoffe du hast viel Freude damit
Und vielleicht traut sich doch auch noch der eine oder andere Meriva Fahrer ins Forum. Momentan tut
sich da leider noch nicht sehr viel.
Viele Grüße
Markus
Hallo zusammen ich bin neu .
wir fahren seit 5 Jahren einen Meriva A und haben letzte Woche den neuen bestellt.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Standheizungen beim neuen Meriva?? Hab gehört da soll es längere Wartezeiten geben.
Wäre super wenn jemand was weiss,
Gruß OLLI21
Hallo Olli,
willkommen im Forum!
direkte Erfahrungen habe ich leider nicht, auch nur vom Hören/Sagen.
Und ich vermute mal schwer, dass im Sommer das ganze nicht gaaanz so lange dauert wie im Winter
Erzähl mal, was du dir schickes ausgesucht hast!
Gerne darfst du auch deinen Meriva A noch im Forum vorstellen, bzw. Bilder in die Galerie hochladen. Unser Forum ist ja gerade mal 1 Monat alt und da brauchen wir jede Untersützung
Markus
Alles anzeigenHallo zusammen ich bin neu .
wir fahren seit 5 Jahren einen Meriva A und haben letzte Woche den neuen bestellt.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Standheizungen beim neuen Meriva?? Hab gehört da soll es längere Wartezeiten geben.
Wäre super wenn jemand was weiss,
Gruß OLLI21
Moin Olli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Meriva.
Habe gerade meine ersten 1000 km drauf und er gefällt mir immer noch
Allzeit gute Fahrt.
Michael
Ach ja.......und ein Bild muss natürlich rein
Hi Markus
Wir haben uns einen 1.7 CDTI mit 110 PS bestellt natürlich in weiß . Wir haben aber eien Design mit design Paket 17 Zoll Räder , Telefonvorbereitung , Standheizung , Radio 400 und Kimaautomatik.
Denken da haben wir so alles drin was wir brauchen. Liefertermin so Ungefähr Ende September
Bilder von unserem Meriva A muss ich erst suchen.
Gruss OLLI