Hallo Meriva Freunde

• Hallo Meriva Freunde

habt ihr nicht auch die trist schwarzen Plastikfächer satt :S ? Wollt Ihr eure Ablagefächer vor Abnutzung schützen :| ? Oder habt Ihr es einfach nur satt das es ständig aus den Ablagefächern klappert wenn ihr mal eine gepflasterte Straße befahrt :( ? Dann hab ich genau das richtige für Euch ^^ !

http://www.ebay.de/itm/Opel-Meriva-B-Antirutschmatten-Set-/271038779877?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3AMeriva+B&hash=item3f1b2b91e5

Schaut doch mal vorbei

Gruß Ralf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Schön, dass dein erster Beitrag WERBUNG ist. Aber naja.

Die Idee ist gut, die Farben pfiffig. Leider finde ich die Verarbeitung so naja. Das sind einfach so Gummimatten in Form geschnitten. Schön und gut, macht sicher arbeit. Aber die werden ja - so wie es aussieht - mit doppelseitigem Klebeband befestigt? Finde ich jetzt nicht optimal und professionell. :thumbdown:

• Hallo coaxspi,

nunja dafür ist doch der Marktplatz da oder nicht? Die Matten werden keinesfalls mit doppelseitigem Klebeband verklebt bzw fixiert sondern liegen ohne jede Hilfe dort wo sie liegen sollen. Das was Du dort eventuell gesehen hast, sind Schilder für den Kunden als Info/Hilfe wo sie platziert werden (Links/Mitte/Rechts). Opel bietet ein 5 teiliges Gummi/Antirutschmatten set für 50 € an und hier ist es ein 15 teiliges Set für nichtmal 22€ (Ware+Versand) als Alternative. Wir haben auch darauf geachtet kein billig Material zu verwenden was stinkt oder nach kurzer Zeit anfängt (durch starke Hitzeeinwirkung) am Plastik zu kleben. Jedes gewählte Material wurde mehrere Wochen in 2 Meriva B`s getestet und wurde erst danach im Sortiment aufgenommen.

Mfg Ralf

• nun gut, da es hier ja jemand sehr unhöfflich findet wenn man sich nicht vorstellt bevor man etwas in den Marktplatz stellt ;) , möchte ich mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf Schumacher und ich besitze den Meriva B (Ausstattung: Innovation , 140 ps) nun seit Jahresbeginn. Vorher hatte ich 8 Jahre lang den Meriva A, bis mir jemand ins Auto fuhr und einen Totalschaden verursachte. Gekostet hat er 20800 € da es ein 3 Monate junger Vorführwagen mit gerade mal 3 km aufn Tacho war. Wenn dieser Unfall nicht gewesen wäre, dann würde ich sicherlich noch immer die A Variante fahren.

Gruß Ralf

• Hallo Meriva Freunde,

ab nächster Woche haben wir neue Farben wie Rot, Pastelgelb, Natur und Dunkelgrün im Sortiment :thumbup: . Bilder der neuen Farben folgen nächste Woche.
    Schaut doch mal wieder vorbei.

hier: http://www.ebay.de/itm/2710455…_trksid=p3984.m1558.l2649

oder hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=74482038

Mfg Ralf

EDIT: Da ich gerade gefragt wurde ob man das Set auch bestellen kann OHNE sich bei Ebay Kleinanzeigen oder Ebay anzumelden, hinterlasse ich hier meine E-mail Adresse: larex@hotmail.de
    An diese Adresse könnt Ihr gern eure Bestellung senden. Aber vergesst nicht Farbe und ob Mit oder Ohne Rundbogen gewünscht ist zu nennen

Mfg Ralf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Prinzipiell sollte man sich schon vorab beim Administrator eines Forums informieren, ob gewerbliche Werbung erlaubt ist.
    --> Ist es nämlich nicht ;)

Da es aber über die Ebay Schiene läuft, lasse ich das mal so durch gehen.

Markus